Hallo an Alle
3 participants
Café polyglotte sur le net (Language forum) :: salons en différentes langues (Lounges in various languages) :: Sprechen wir Deutsch miteinander
Page 1 sur 1
Hallo an Alle
Hallo Muriel !
Entschuldigung um so spät zu antworten aber mit diesem Coronavirus ist alles ein bisschen nandergebracht !
Ich hoffe dass es gut mit euch geht. Ich weiss was in Frankreich nur passiert und ich hoffe dass die Coronavirus bald besiegt wird.
Diese Abschirmung des Viren ist mühsam aber nötig. Wir leben diese Abschlossenheit so gut wie möglich : ich radfahre, ich lese und Sprachen lerne.
Bis bald, und grüsse für deinen Mann,
tchüss, Philippe
Entschuldigung um so spät zu antworten aber mit diesem Coronavirus ist alles ein bisschen nandergebracht !
Ich hoffe dass es gut mit euch geht. Ich weiss was in Frankreich nur passiert und ich hoffe dass die Coronavirus bald besiegt wird.
Diese Abschirmung des Viren ist mühsam aber nötig. Wir leben diese Abschlossenheit so gut wie möglich : ich radfahre, ich lese und Sprachen lerne.
Bis bald, und grüsse für deinen Mann,
tchüss, Philippe
philippe minon- Messages : 1
Lieu : Liège (Belgique)
Langues : Français anglais, espagnol, italien, néerlandais, allemand, suédois, hongrois (un peu), portugais (un peu)
Re: Hallo an Alle
Hallo !
Ich bin Guilaine aus Frankreich, und ich lese deinen Post mit Interesse, aber ich frage mich : In Deutschland können Sie mit der Abschirmung radfahren ?
In Frankreich ist es verboten. Nur können wir eine Stunde ausgehen, um spazieren zu gehen. Und nicht weiter als ein Kilometer weg.
Ich bin Guilaine aus Frankreich, und ich lese deinen Post mit Interesse, aber ich frage mich : In Deutschland können Sie mit der Abschirmung radfahren ?
In Frankreich ist es verboten. Nur können wir eine Stunde ausgehen, um spazieren zu gehen. Und nicht weiter als ein Kilometer weg.
Guilaine- Messages : 1122
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, Es,It
Re: Hallo an Alle
Hallo Philippe
Ich freue mich wirklich, von dir zu hören, und hoffe, dass in Belgium alles gut läuft.
Ich freue mich wirklich, von dir zu hören, und hoffe, dass in Belgium alles gut läuft.
Sprache ist die Verbindung,
Il Linguaggio è Il Legame,
La Lingvo estas La Ligilo etc.
MurielB- Admin
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Espéranto, Gb, De, It, Es, chinois