Deutschland Politik
2 participants
Café polyglotte sur le net (Language forum) :: salons en différentes langues (Lounges in various languages) :: Sprechen wir Deutsch miteinander
Page 1 sur 1
Deutschland Politik
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-06/eurokrise-merkel-g-20-regierungserklaerung
Was denken Sie darüber ?
Was denken Sie darüber ?
Sprache ist die Verbindung,
Il Linguaggio è Il Legame,
La Lingvo estas La Ligilo etc.
MurielB- Admin
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Espéranto, Gb, De, It, Es, chinois
ES sieht schwerig aus...
hallo!
Ich denke, es ist eine sehr schwierige Situation... Deutschland behandelt die deutsche Ökonomie ganz gut und der Euro könnte eine gute Idee sein. Aber Politik und Kultur ist nicht gleich in jedem Land. Das bedeutet dass der Euro nicht für jede funktioniert...aber ich hoffe die Währung bleibt weil mit dem Euro einfacher zu Reisen ist!
Ich denke, es ist eine sehr schwierige Situation... Deutschland behandelt die deutsche Ökonomie ganz gut und der Euro könnte eine gute Idee sein. Aber Politik und Kultur ist nicht gleich in jedem Land. Das bedeutet dass der Euro nicht für jede funktioniert...aber ich hoffe die Währung bleibt weil mit dem Euro einfacher zu Reisen ist!
katyE- Messages : 15
Lieu : Boulogne sur mer
Langues : Mexicaine Esp (Langue maternelle) gb De Fr