"Wenn das Kind nicht aus ziehen will"von Nadine Obernuber Frankfurter allgemeine Zeitung.
2 participants
Café polyglotte sur le net (Language forum) :: salons en différentes langues (Lounges in various languages) :: Sprechen wir Deutsch miteinander
Page 1 sur 1
"Wenn das Kind nicht aus ziehen will"von Nadine Obernuber Frankfurter allgemeine Zeitung.
Liebe Freunde,
Liebe Germanophile,
http://www.genios.de/presse-archiv/artikel/FAS/20140810/wenn-das-kind-nicht-ausziehen-will/SD1201408104333349.html
Sollten die Eltern freuen dass die Kinder noch ein wenig zu Hause bleiben oder mußen sie sorgen machen ?
Es ist nicht einfach weil die Welt sehr schwer ist.
Liebe Germanophile,
http://www.genios.de/presse-archiv/artikel/FAS/20140810/wenn-das-kind-nicht-ausziehen-will/SD1201408104333349.html
Junge Erwachsene wohnen heute immer länger bei ihren Eltern. Gute Gründe gibt es dafür genug. Doch kann das gutgehen? VON NADINE OBERHUBER Manchmal fragt sich Susanne, was sie falsch gemacht hat. Wenn sie mal wieder zwischen die Fronten gerät bei ihrem Mann und ihrem Sohn, dann weiß sie nicht recht, zu wem sie halten soll. Eigentlich versteht sie ja beide: ihren Mann Klaus, der sagt, es sei doch nun endlich Zeit, dass Markus mal ausziehe, jetzt, wo er studiere. Ob er ...
Sollten die Eltern freuen dass die Kinder noch ein wenig zu Hause bleiben oder mußen sie sorgen machen ?
Es ist nicht einfach weil die Welt sehr schwer ist.
Dernière édition par MurielB le Lun 11 Oct - 0:59, édité 5 fois
Sprache ist die Verbindung,
Il Linguaggio è Il Legame,
La Lingvo estas La Ligilo etc.
MurielB- Admin
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Espéranto, Gb, De, It, Es, chinois
Re: "Wenn das Kind nicht aus ziehen will"von Nadine Obernuber Frankfurter allgemeine Zeitung.
Liebe Freunde,
Liebe Germanophile,
In einem bestimmten Alter ist es gut dass die Eltern ihr Kind gehen lassen müssen
Es ist normal, dass es den jungen Mensch hinausdrängt
Aber In einer Wirtschaftskrise ist es schwer ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Liebe Germanophile,
In einem bestimmten Alter ist es gut dass die Eltern ihr Kind gehen lassen müssen
Es ist normal, dass es den jungen Mensch hinausdrängt
Aber In einer Wirtschaftskrise ist es schwer ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
MurielB- Admin
Re: "Wenn das Kind nicht aus ziehen will"von Nadine Obernuber Frankfurter allgemeine Zeitung.
Muriel,
Wir können nicht diesen Pressartikel aus Vocable frei erhalten.
Ich wollte ihn lesen, aber ich muss etwas bezahlen ; wie ich auf mein Exemplar warte, lohnt es sich nicht.
Ist es so mit allen Pressartikeln aus Vocable, die du hier in diesen Forum sendest ?
Wir können nicht diesen Pressartikel aus Vocable frei erhalten.
Ich wollte ihn lesen, aber ich muss etwas bezahlen ; wie ich auf mein Exemplar warte, lohnt es sich nicht.
Ist es so mit allen Pressartikeln aus Vocable, die du hier in diesen Forum sendest ?
Guilaine- Messages : 1122
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, Es,It
Guilaine
Es ist nicht so mit allen Pressartikeln aus Vocable. Ich habe nur einen schlechten link geschrieben.
Dieser Link ist besser. Du muss nicht bezahlen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobilien/hotel-mama-13089681.html
Es ist nicht so mit allen Pressartikeln aus Vocable. Ich habe nur einen schlechten link geschrieben.
Dieser Link ist besser. Du muss nicht bezahlen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobilien/hotel-mama-13089681.html
Junge Erwachsene wohnen heute immer länger bei ihren Eltern. Gute Gründe gibt es dafür genug. Doch kann das gutgehen?
MurielB- Admin